Mein Name ist Johann Fernsebner

 

Seit 2005 bin ich als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Außerdem  habe ich in verschiedenen Hotels, Klinken und Praxen gearbeitet und konnte einen umfangreichen Erfahrungs- und Wissensschatz in Bereich der Schulmedizin, der Alternativmedizin und Psychotherapie sammeln.

 

Mein Leitbild

bewusst begenen

 

Durch bewusstes begegnen - Innehalten und Selbstreflektion - können Blockaden, Emotionen, Bedürfnisse oder Schmerzen wahrgenommen werden. Dabei werden wir achtsamer mit uns selbst und unseren Mitmenschen und haben bessere Möglichkeiten die Ist-Situation zu ändern.

 

 

Hier ein Auszug meiner wichtigsten Aus- und Fortbildungen.

 

Fortbildungen in: Taping, Tuina, Breuss-Massage, TCM-Lehre, APM, Elektrotherapie, Lomi-Massage, Bachblüten, Lymphdrainage, Sportmassage, Trigger-Punkt-Massage, Periostmassage, Funktionsmassage, Querfriktionen, Faszien-Therapie, Familienaufstellungen bei HellingerLebensschule etc.

 

Medzinischen Masseur und Heilmasseur

Wellness- und Massagetherapeut

Journey Practitioner

Practitioner für NLP und Hypnose

Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

Reiki Lehrer

Langlauf-Trainer

 

Ständige Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung, Meditationen, Psychologie, Medizin, Alternative Heilmethoden

 

 

Kontakt

info@Ferienwohnungen-Fernsebner.de

www.Ruhpoldingurlaub.de

Tel: +49 (0) 8663 2446

Ferienwohnungen Hans Fernsebner

Zell 42, D-83324 Ruhpolding


Die neue Datenschutzerklärung finden Sie hier